© S.W.

Weihnachtsbasar in Hohnstedt

Sun, 03 Dec 2023 19:41:31 +0000 von Sascha Wicke

Am 2.12.23 fand unser traditioneller Weihnachtsbasar in Hohnstedt statt. 14 Vereine, Verbände, Kirche und Privatpersonen haben mit ihren Ständen den Basar bereichert. Es gab Gebasteltes, Kreatives, Floristik, Honig, Liköre und Profettjes, Forelle, Fischbrötchen, Pizza, Bratwurst und Pommes, kalte und warme Getränke, Schmalzbrote sowie eine Kaffeetafel im Pfarrhaus. Glühwein war bei dem winterlichen Wetter das beliebteste Getränk. Nach 16 Uhr spielte der Musikverein EHN  Weihnachtslieder und stimmte uns in den Advent ein. Unser Dank gilt allen Helfern und Standbetreibern, die dazu beigetragen haben, daß es ein gelungener Tag war. Die Spenden gehen in diesem Jahr an Lutom und an das Elternhaus für krebskranke Kinder.